Donnerstag, 2. Februar 2012

Freuen auf den Februar...

im Moment hat uns ja leider die Kältewelle erwischt. Aber was soll es......wir haben ja schon gesehen wie die Frühlungsblüher so langsam rauskommen.
Sogar ein gelber Krokuss hat schon geblüht. Aber mal ehrlich....das kann es ja wohl auch nicht sein!!!
Im Januar Kroküsse (??)) blühen.

Der Februar wird so schnell rum gehen....ist ja wohl unser kürzester Monat. Schwups....schon ist er vorbei.
Dann ist noch Karneval ( für alle begeisterten Karnevalisten) - der Höhepunkt des Jahres für viele.
Und für die, die nicht feiern gibt es halt das leckere Fettgebäck. Mutzen und Berliner.

Eure Sonja
☼-ja

PS. Leider hat die Kälte schon so ihre Nachteile.
       Ich sitze jetzt hier und warte auf den rettenden gelben Engel.
       Das Auto springt nicht an.!!!!

Kommentare:

  1. Ohje! Ist es dir ein Trost, wenn ich dir sage, dass mein Auto heute auch nicht angesprungen ist?

    Jetzt war ich im Autozubehörladen und hab mir, auf Anraten des Verkäufers, einen Trennschalter gekauft.
    Jetzt hab ich aber keine AHnung, was ich damit eigentlich machen soll! *ggg*
    Aso das WWW durchforsten...

    Wünsch dir trotzdem schöne Tage!
    GlG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. na...wenn es nur der Trennschalter war. :-).
    Bei mir war es leider die Batterie.
    Ist aber schon ausgetauscht und ich hoffe, daß morgen Dein Auto und mein Auto wieder anspringt.

    AntwortenLöschen