Dienstag, 13. März 2012

Shit....



 oder auf deutsch: Sch......
Da ist es doch wieder passiert. Gestern morgen habe ich noch gedacht.....soll ich die Schuhe mit dem KLEINEN Absatz zur Arbeit anziehen oder nicht???. Ach...ich gehe vorsichtig  und
habe sie natürlich angezogen.
Als ich dann Feierabend hatte bin ich kurz vor dem Auto dann umgeknickt.
Schmerzen........direkt zum Arzt, weil ich dachte, daß was mit dem Sprunggelenk nicht in Ordnung ist. Aber es sind mal wieder die Bänder.

Jetzt laufe ich wieder mal mit der stabilisierenden Schiene rum.

Aber ein positives hat es ja.....ich darf am Sonntag in den Wintersport und auch Ski fahren.....ob Schiene oder Skischuh meinte der Arzt....der Fuß sitzt ja fest drin. Und ich würde schon selber merken wann ich Schmerzen bekäme und aufhören müsste.

Toll so eine Schiene...passt vor allem in jeden Schuh...hahahahhaahahah

Eure etwas gefrustete

Sonja


Kommentare:

  1. Gute Besserung deinem Fuß und ganz viel Spaß beim Schifahren!

    GlG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Danke, dass ist ja total nett. Es wird schon gehen bzw. laufen!!

    Sonja

    AntwortenLöschen