Montag, 22. Oktober 2012

Urlaub in den Bergen....

ist doch immer wieder ein Erlebnis.

Von tollen sonnigen Tagen bis hin zu 4 Grad und Nebel haben wir alles erlebt.
Aber nur eine Stunde leichter Sprühregen.

Viele Bergtouren haben wir gemacht und so einige Höhenkilometer.

Es war eine tolle Zeit, die wir mit lieben Freunden in Schenna verbracht haben.

Schenna 2012











Eure Sonja


Kommentare:

  1. ...und dann habt ihr auch noch Prachtwetter erwischt!
    Schön, dass du zurück bist!
    GlG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Ach Mensch... ich die Berge würde ich auch so gern nochmal dieses Jahr. Schöne Bilder.

    Ich hab nicht die leiseste Ahnung, wie lange der Ingwersirup haltbar ist. Bei mir wird er ja nicht alt. ;-)
    Aber da er wie Marmelade fast zur Hälfte aus Zucker besteht, Ascorbinsäure (Zitrone) als Antioxidans dazukommt und er kochend heiss eingefüllt wird, tippe ich mal auf ähnliche Haltbarkeit, wenn die Flaschen sauber sind. Ohne Garantie.
    Der ähnlich hergestellte Rhabarbersirup vom Frühjahr ist immer noch perfekt - und 5 Monate alt.

    LG, Katja

    AntwortenLöschen