Montag, 4. März 2013

Gar nicht so einfach...

......wie alle immer sagen.

Das Sockenstricken geht nicht ganz so  flüssig wie ich mir das vorgestellt habe.

Das ist nun mein 2. Paar Socken und es geht immer noch nicht ohne genaue Anleitung
und nachlesen was jetzt gemeint ist.

Wird das beim 3. Paar besser????


Jetzt hat mir jemand eine andere Art der Ferse ans Herz gelegt und zwar die Bumerang-Ferse.

 Hat vielleicht jemand dazu eine Meinung??

Ist die Ferse einfacher zu stricken als die ???? wie heißt die andere Ferse?? Keine Ahnung....


Eure Sonja


Kommentare:

  1. Meine Oma hat immer Socken für mich gestrickt, davon habe ich zum Glück noch viele ;)......ich kann´s leider nicht. Vielen Dank, für deine Zeilen.......nein, es ist kein Geheimnis ;), die Eierwärmer gab es im Sale bei Depot - vielleicht hast du noch Glück, hier waren sie schnell weg.

    Liebe Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  2. Hmmm, fürs Stricken ist bei uns meine Mama zuständig. Ich glaube auch nicht, dass das so einfach ist. Aber du wirst es schon schaffen. Im Netz kannst du dir bestimmt Filmchen dazu ansehen. Vielleicht hilft das!?

    Liebe Grüße und frohe Ostern.
    Katharina

    AntwortenLöschen