Dienstag, 21. Mai 2013

Im Garten

Ich liebe es morgens wenn es noch ganz ruhig ist meine Runde durch unseren
kleinen bescheidenen Garten zu gehen.

Ich würde gerne noch so viel andere Blumen haben....aber leider ist der Platz sehr begrenzt.

 Leider weiss ich nicht wie diese tolle Blume heißt!! Blühen tut sie ja noch nicht, das Foto ist vom letzen Jahr.
 Kann da jemand helfen???

Ha...selbst ist die Frau....mal schnell nach gelben Stauden gegoogelt...und schwups haben wir den Namen....
Gelbe Flockenblume....tata!!!

 Die gelben Mohnblumen vermehren sich sehr schnell. Es sind so tolle Farbklekse im Garten.

 Allium - einer meiner Lieblingsblumen.

 Etwas chaotisch??? Sagt mein Vater auch immer....Kind wann gehst du noch mal in den Garten??
Papa!!! Da bin ich fast jeden Tag drin..:-)))
Ich liebe rote Rosen!!!!

Unser neues Vogelhäuschen!!!!! Gäste haben wir noch keine da drin....schade!!!



 Das ist doch geordnetes Chaos...oder??

Hier haben sich die  Lampionsblumen etwas ausgebreitet...ich bringe es nicht übers Herz diese einfach da raus zu reißen!!!!

Eure Sonja


☼-ja
 


Kommentare:

  1. Gartenbilder sind immer so schön und inspirierend. Ich finde ihr habt den Platz doch gut genutzt. Sieht toll aus.

    Liebe Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sonja,

    auch ich mag es am Morgen wenn alle noch schlafen und ich in Ruhe meine erste Tasse Kaffee geniessen kann. Freu mich schpon auf den Urlaub wenn ich ganz frueh alleinen ueber den Stand schlendern kann.

    GLG Conny

    AntwortenLöschen