Sonntag, 6. Januar 2013

ups.....schon 2013

wie die Zeit verrinnt.

Jetzt ist es schon 2013.  Und den 21.12.2012 haben wir auch alle gut überstanden.

Ich möchte es auch nicht versäumen Allen einen guten Start ins Jahr 2013 zu wünschen.
Auch wenn das jetzt schon vor ein paar Tagen gestartet hat.
Seit weiter so kreativ!!!! Puh...wenn ich da so manche Blogs sehe, frag ich mich immer wann, wie und wo die Frauen das so alles unter einen Hut bringen. Es sprudelt ja nur so auf manchen Blogs vor lauter Ideen.
 Weiter so!!!!!!!




Eure Sonja

 

Kommentare:

  1. Mach vielleicht nur die Hälfte oder ein Viertel der Menge und dann erzähl mir, wie du es fandest.

    Die Info zur Porzellanglocke habe ich als Nachtrag zu meinem Post hinzugefügt.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir auch alles Gute für 2013! :-)

    Ganz lieben Gruß aus Wien!
    Sonja

    AntwortenLöschen