Donnerstag, 31. Januar 2013

Wenn man schon mal 50 wird.....

....dann müssen auch 50 kleine Miniguglhupfe her.
Für eine ganz liebe Freundin habe ich mich am Sonntag ins Backvergnügen gestürzt.
4 verschiedene Sorten sollten es werden, leider war das Rezept, das bei der Form dabei war,  nicht gerade geniessbar....oder ich habe etwas falsch gemacht.

Die Zitronenminis waren sehr lecker, gefolgt von den Rotwein-Schoko-Gugls ( ich weiß leider nicht mehr woher ich dieses Rezept habe).
Die Apfelminiguglhupfe (auch da weiß ich nicht mehr woher) waren frisch sehr lecker, leider am nächsten Tag nicht mehr ganz so lecker.

Bitte entschuldigt mich, daß ich nicht mehr weiß woher ich diese Rezepte habe. Ich schaue täglich ganz viele Blogs und kopier mir die Rezepte schon mal raus. Gerne würde ich verlinken.....sorry!!!!

Aber  bitte melden ...dann hole ich das nach.






Eure Sonja


Kommentare:

  1. Huhu liebe Sonja,
    das sieht aber sehr lecker aus!!! Mini Guglhupfe habe ich noch keine gemacht, aber da wäre ich gern zu Gast gewesen und hätte zugreifen dürfen...
    Viele liebe Grüße
    Jule aus 9B

    AntwortenLöschen
  2. Das Project Life Zubehör kannst du übrigens hier bestellen:
    http://www.scrapbookersinnercircle.com/shop-becky-higgins-project-life-uk-europe/

    Viele liebe Grüße
    Jule

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Voll cool, dass du es schon bestellt hast. Für welches Disign hast du dich etnschieden? Die sind alle so schön, ich fand die Entscheidung echt schwierig. Meins kam so schnell, du wirst deins sicher auch schon nächste Woche bekommen!!
      Jule aus 9B

      Löschen
  3. also sonja,
    ich werde im Juli 34. backst Du für mich 34 stück von diesen kleinen Schnuckelchen? :)
    happy birthday (nachträglich)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das dürfte kein Problem sein!!!!

      Sonja

      Löschen