Freitag, 10. Mai 2013

Amsterdam....

aber nicht zu Krönung.

Wir waren 3 Wochen vor der Krönung das 1. Mal in Amsterdam.

Es hat uns gut gefallen und wir waren sicherlich nicht das letzte Mal da. Das nächste Mal nehmen wir dann mal eine andere Jahreszeit, da es doch reichlich kalt war.

Und wenn man schon mal in Amsterdam ist dann macht man auch einen Besuch zum Keukenhof.
Das hätten wir uns sparen können. Reinster Touristenfang!!!

Leider blühte auch noch nichts. Der Eintritt musste aber in voller Höhe bezahlt werden.

Was man sich angucken konnte waren die Tulpen, die dann in den Treibhäusern standen.








Eure Sonja





1 Kommentar:

  1. Ach ich war noch nie in Amsterdam. Das wäre aber bestimmt eine Reise wert, soll ja eine sehr schöne Stadt sein.

    ♥-liche Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen